E-Mail-Marketing kompakt
E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden
Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über vier Milliarden E-Mail-Accounts, aber "nur" knapp drei Milliarden Facebook-Nutzer. Schon allein durch diese Zahlen wird die...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 22.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Mail-Marketing kompakt “
Klappentext zu „E-Mail-Marketing kompakt “
Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über vier Milliarden E-Mail-Accounts, aber "nur" knapp drei Milliarden Facebook-Nutzer. Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch E-Mail-Marketing kann und darf unmittelbar verkauft werden. Und Erfolge lassen sich leicht feststellen. Aber wie sollte das E-Mail-Marketing heute ausgestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren sind zu berücksichtigen? Wie sind E-Mails und E-Newsletter zu gestalten, um eine möglichst hohe Wirkung zu entfalten? Und anhand welcher KPIs kann der Erfolg gemessen werden? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent beantwortet.In der 2. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei sind neue Erkenntnisse zur Wirkung des E-Mail-Marketings eingeflossen. Zudem wird ein Konzept vorgestellt, mit dem die Verkaufsleistung von E-Mails und E-Newslettern signifikant gesteigert werden kann.
Der Inhalt
- Kennzeichnung des E-Mail-Marketings
- Gewinnung und Nutzung von E-Mail-Adressen
- Gestaltung von E-Mail- und E-Newsletter-Kampagnen
- Controlling des E-Mail-Marketings
Book w. online files / update
Inhaltsverzeichnis zu „E-Mail-Marketing kompakt “
Kennzeichnung des E-Mail-Marketings.- Gewinnung, Beschaffung und Nutzung von E-Mail-Adressen.- E-Mail- und E-Newsletter-Kampagnen.- Controlling des E-Mail-Marketings.Autoren-Porträt von Ralf T Kreutzer
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der HWR Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin sowie Marketing und Management Consultant, Trainer und Coach. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde. Prof. Kreutzer hat durch regelmässige Publikationen und Vorträge massgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Digitaler Darwinismus, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern beraten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf T Kreutzer
- 2021, 2. Aufl., XI, 79 Seiten, 25 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658342161
- ISBN-13: 9783658342166
- Erscheinungsdatum: 01.07.2021
Kommentar zu "E-Mail-Marketing kompakt"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Mail-Marketing kompakt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Mail-Marketing kompakt".
Kommentar verfassen