E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: "E-Commerce ist resistent gegen Rezessionen. Selbst wenn das...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing “
Klappentext zu „E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: "E-Commerce ist resistent gegen Rezessionen. Selbst wenn das Wirtschaftswachstum global betroffen ist, werden die Umsätze aus E-Commerce sich als robust erweisen."Jeffrey LindsayWelche Potentiale, Chancen und Risiken hat der Einsatz von E - Commerce im Industriegütergeschäft? Die vorliegende Arbeit untersucht dazu den Einsatz von E - Commerce innerhalb der einzelnen Phasen des Industriegütergeschäfts; die Auswirkungen dieses Einsatzes auf die phasenübergreifenden Besonderheiten des Industriegütergeschäfts; und die Änderungen und Herausforderungen an Unternehmen des B2B-Geschäfts durch E - Commerce.Von der Basis der technischen und begrifflichen Grundlagen des E - Commerce aus steht das Industriegütermarketing im Zentrum der Arbeit. Dabei geht es auch um die Potentiale des E - Commerce für die Marktforschung und für die Wertschöpfung von B2B - Unternehmen aus der Sicht des Marketings. Rechtliche und kostenbezogene Aspekte runden die Darstellung ab.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anabel Ternès
- 2011, 3. Aufl., 144 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640827945
- ISBN-13: 9783640827947
Kommentar zu "E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing".
Kommentar verfassen