Dynamische internationale Preisentscheidungen
Eine wettbewerbsorientierte Betrachtung unter Berücksichtigung der Markteintrittsentscheidung
Internationale Preisentscheidungen gehören zu den wichtigsten Entscheidungen, die internationale Manager im Wettbewerbsumfeld treffen müssen. Susanne Kreiter verbindet theoretische und wissenschaftliche Erkenntnisse des Internationalen Marketing und der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dynamische internationale Preisentscheidungen “
Klappentext zu „Dynamische internationale Preisentscheidungen “
Internationale Preisentscheidungen gehören zu den wichtigsten Entscheidungen, die internationale Manager im Wettbewerbsumfeld treffen müssen. Susanne Kreiter verbindet theoretische und wissenschaftliche Erkenntnisse des Internationalen Marketing und der Wettbewerbsdynamik miteinander. Ausgehend von den im Exportmarkt umgesetzten Marketingentscheidungen zum Markteintritt analysiert sie Änderungen der Preis- und Produktpolitik. Im Fokus stehen Ressourcen, Fähigkeiten sowie der Erfolg von Unternehmen nach dem Markteintritt. Basierend auf einer empirischen Befragung von 144 deutschen Industriegüterunternehmen werden entscheidende und wegweisende Erkenntnisse gewonnen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Susanne Kreiter
- 2015, 1., Aufl., XII, 164 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Tectum-Verlag
- ISBN-10: 3828836356
- ISBN-13: 9783828836358
- Erscheinungsdatum: 07.10.2015
Kommentar zu "Dynamische internationale Preisentscheidungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dynamische internationale Preisentscheidungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dynamische internationale Preisentscheidungen".
Kommentar verfassen