Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Distributionsmanagement
Das Management der Absatzkanäle
Vorteile- Fokus auf die ganzheitliche Gestaltung der Wege zum Kunden- Aktuelle Diskussionen um Mehrkanalsysteme, E-Commerce-Strategien und Kanalkonflikte- Praktische Beispiele zu typischen Herausforderungen und Lösungen an konkreten FällenZum WerkDas Buch...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Distributionsmanagement “
Klappentext zu „Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Distributionsmanagement “
Vorteile- Fokus auf die ganzheitliche Gestaltung der Wege zum Kunden- Aktuelle Diskussionen um Mehrkanalsysteme, E-Commerce-Strategien und Kanalkonflikte- Praktische Beispiele zu typischen Herausforderungen und Lösungen an konkreten FällenZum WerkDas Buch baut auf den klassischen Entscheidungsbereichen der Distribution auf, geht auf zentrale Herausforderungen im Management von Absatzkanälen ein und schildert aktuelle Ansätze aus Forschung und Praxis. Es bietet mit einem integrierten Modell des Distributionsmanagements aus Unternehmenssicht einen systematischen Zugang zur aktiven Gestaltung der Wege zum Kunden.AutorProf. Dr. Marcus Schögel ist Direktor des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen (IfM-HSG).ZielgruppeFür Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie Führungskräfte in Marketing und Vertrieb.
Autoren-Porträt von Marcus Schögel
Tomczak/Schögel
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcus Schögel
- 2012, 1. Auflage, XVIII, 476 Seiten, 142 Abbildungen, Masse: 17,2 x 25 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 380062298X
- ISBN-13: 9783800622986
- Erscheinungsdatum: 10.02.2012
Kommentar zu "Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Distributionsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Distributionsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Distributionsmanagement".
Kommentar verfassen