Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1,0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden “
Klappentext zu „Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden “
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie, Note: 1,0, Diploma Fachhochschule Nordhessen Berlin-Treptow, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisweilen wird an den (klassischen nicht-akademischen) physiotherapeutischen Fachschulen nur für die praktische Berufsausübung ausgebildet. Die Möglichkeiten der Inhaltsvermittlung werden in diesem Zeitrahmen nicht gelehrt. Dass physiotherapeutische Lehrkräfte jedoch eine pädagogische Grundausbildung zu absolvieren haben, ist in den Bundesländern uneinheitlich bis garnicht geregelt.Dieses Büchlein verweist auf die Möglichkeiten, die vorhandenen pädagogischen Modelle und Methoden in die Unterrichtsgestalltung in der Physiotherapie-Ausbildung umzusetzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Josef Galert
- 2007, 4. Aufl., 20 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363879170X
- ISBN-13: 9783638791700
- Erscheinungsdatum: 27.09.2007
Kommentar zu "Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Diskussion zentraler Unterschiede ausgewählter didaktischer Unterrichtsmodelle und Methoden".
Kommentar verfassen