Direktmarketing
Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Das Direktmarketing ist als zentrales Marketinginstrument neben der klassischen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Dieses Buch behandelt - aufbauend auf terminologischen und theoretischen Grundlagen - zentrale Instrumente sowie den ganzheitlichen...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Direktmarketing “
Klappentext zu „Direktmarketing “
Das Direktmarketing ist als zentrales Marketinginstrument neben der klassischen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Dieses Buch behandelt - aufbauend auf terminologischen und theoretischen Grundlagen - zentrale Instrumente sowie den ganzheitlichen Managementprozess des Direktmarketings. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Integration von Offline- und Online-Kampagnen. Fallbeispiele fördern ein schnelles Verständnis der zuvor erläuterten Inhalte.Inhaltsverzeichnis zu „Direktmarketing “
Grundlagen des Direktmarketings: Begriffe, Theoretische Bezugspunkte, Informationstechnologische Voraussetzungen, Rechtliche Rahmenbedingungen.- Instrumente des Direktmarketings: Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik.- Prozess des Direktmarketings: Planung, Implementierung Controlling.- Neue Erscheinungsformen des Direktmarketings: Mobiles Direktmarketing, Social Media Marketing.- Fallbeispiele: Dell, Aplle, Adidas.
Autoren-Porträt von Bernd W. Wirtz
Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.Bibliographische Angaben
- Autor: Bernd W. Wirtz
- 2016, 4. Aufl., XVII, 480 Seiten, 144 Abbildungen, Masse: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658102969
- ISBN-13: 9783658102968
- Erscheinungsdatum: 21.01.2016
Kommentar zu "Direktmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Direktmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Direktmarketing".
Kommentar verfassen