Essentials / Direktmarketing mit Printmedien
Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 18.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Essentials / Direktmarketing mit Printmedien “
Klappentext zu „Essentials / Direktmarketing mit Printmedien “
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien.
Inhaltsverzeichnis zu „Essentials / Direktmarketing mit Printmedien “
Direktmarketing mit Printmedien - individuell und erfolgreich. - Regeln für gutes Direktmarketing mit Printmedien. - Arten von Printmedien. - Massnahmen zur Umsetzung.
Autoren-Porträt von Torsten Spandl, Walter Plötz
Prof. Dr. Torsten Spandl ist Dozent für Marketing und Vertrieb sowie Studiengangsleiter für den Masterstudiengang "Marketing- und Vertriebsmanagement M.A." an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW in Hannover. Walter Plötz ist ein vielfach ausgezeichneter Kreativdirektor und Inhaber der Agentur JustPlötz in Hamburg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Torsten Spandl , Walter Plötz
- 2018, 1. Aufl. 2018, XII, 54 Seiten, 5 Schwarz-Weiss-Abbildungen, 5 Abbildungen, Masse: 14,9 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658214635
- ISBN-13: 9783658214630
- Erscheinungsdatum: 27.04.2018
Kommentar zu "Essentials / Direktmarketing mit Printmedien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Essentials / Direktmarketing mit Printmedien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Essentials / Direktmarketing mit Printmedien".
Kommentar verfassen