Direktmarketing im Licht der Europäischen Datenschutzgrundverordnung
Das Thema Direktmarketing ist für Unternehmen von erheblicher wirtschaftlicher Bedeutung. Gleichzeitig ist es durch neue europäische Regelwerke wie der Europäischen Datenschutzgrundverordnung und der ePrivacy-Verordnung einer rechtlichen Neubewertung...
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Produktinformationen zu „Direktmarketing im Licht der Europäischen Datenschutzgrundverordnung “
Klappentext zu „Direktmarketing im Licht der Europäischen Datenschutzgrundverordnung “
Das Thema Direktmarketing ist für Unternehmen von erheblicher wirtschaftlicher Bedeutung. Gleichzeitig ist es durch neue europäische Regelwerke wie der Europäischen Datenschutzgrundverordnung und der ePrivacy-Verordnung einer rechtlichen Neubewertung ausgesetzt. Das vorliegende Werk beschäftigt sich mit der Frage, wie sich die genannten Verordnungen auf das Recht des Direktmarketing auswirken.
Autoren-Porträt von Benjamin Wanning
Benjamin Wanning ist seit 2007 als Rechtsanwalt zugelassen und als Syndikusrechtsanwalt tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Benjamin Wanning
- 2018, 168 Seiten, Masse: 15,9 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3643139780
- ISBN-13: 9783643139788
- Erscheinungsdatum: 14.02.2018
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