Digitalisierung im Filialsystem , m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Prozesse und Module für Umsetzung und Führung
Erfahren Sie, wie Sie mit bereits vorhandenen Systemprozessen und -tools eine positive Unternehmenskultur schaffen können. Im
Zuge der Digitalisierung von Filialsystemen zeigt Ihnen dieses Buch, wie sie diese Werkzeuge nicht länger als Kontrollmechanismen,...
Zuge der Digitalisierung von Filialsystemen zeigt Ihnen dieses Buch, wie sie diese Werkzeuge nicht länger als Kontrollmechanismen,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitalisierung im Filialsystem , m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Klappentext zu „Digitalisierung im Filialsystem , m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Erfahren Sie, wie Sie mit bereits vorhandenen Systemprozessen und -tools eine positive Unternehmenskultur schaffen können. ImZuge der Digitalisierung von Filialsystemen zeigt Ihnen dieses Buch, wie sie diese Werkzeuge nicht länger als Kontrollmechanismen, sondern als Führungsmodule nutzen. Inhaltlich streift dieses Werk aber noch weitere Themenfelder:Intranet und Internet
Compliance-Anforderungen
Systemsicherheit
System-Module (u. a. Warenwirtschaftssysteme)
Webpräsenz und Social Media
Lokale Suchmaschinenoptimierung
Inhaltsverzeichnis zu „Digitalisierung im Filialsystem , m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Digitalisierung als Führungsmodul im Mehrfilialsystem.- Planungsprozess zur Digitalisierung im System.- Technische Grundlagenplanung der Systemmodule.- Systemmodule, Führungseffizienz und Umsetzung in die Digitalisierung.- Internet und Webkommunikation.- Einbindung von Fachbereichen und Organisationen.- CRM und WWS Module in Bestandssystemen.- Schnittstellenprogrammierung zur Systemverbindung.- Wichtige Begriffe und ihre Bedeutung.
Autoren-Porträt von Hermann Riedl, Christian Printing
Hermann Riedl ist seit 2009 Inhaber und Geschäftsführer der Unternehmensberatung RiedlConsult, die auf Gastronomie-, Handels- und Retailsysteme spezialisiert ist. Die besondere Kompetenz von RiedlConsult besteht in der Restrukturierung von Franchiseunternehmen und -konzernen sowie in der strategischen Ausrichtung von Mehrfilialsystemen. Davor bekleidete Hermann Riedl Führungspositionen bei PepsiCo, Pizza Hut und KFC und war als Director Operation bei McDonald's Deutschland und als Managing Director/Geschäftsführer Partnerbrand bei McDonald's International tätig. Christian Printing, Geschäftsführender Gesellschafter der "RCP Group" sowie der "OR Online Revolution GmbH", ist spezialisiert in den Bereichen Warenwirtschaftssysteme, SEO Module, Intranet und Programmierung von individuellen Sonderlösungen. Durch seine langjährigen Erfahrungen im Bereich von Systemmodulen der unterschiedlichsten Handelssysteme und der daraus resultierenden Aufgaben der Systemvernetzung ist das Thema vernetzte Digitalisierung im System ein fester Bestandteil seiner unternehmerischen Aktivitäten.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hermann Riedl , Christian Printing
- 2019, 1. Aufl., 173 Seiten, 25 Schwarz-Weiss-Abbildungen, 44 Abbildungen, Masse: 17,4 x 24,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658251778
- ISBN-13: 9783658251772
- Erscheinungsdatum: 15.03.2019
Kommentar zu "Digitalisierung im Filialsystem , m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitalisierung im Filialsystem , m. 1 Buch, m. 1 E-Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitalisierung im Filialsystem , m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen