Digitales Marketing für Dummies
Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitales Marketing für Dummies “
Klappentext zu „Digitales Marketing für Dummies “
Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Ausserdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Autoren-Porträt von Ryan Deiss, Russ Henneberry
Ryan Deiss ist Gründer und CEO von DigitalMarketer.com. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei DigitalMarketer.com.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ryan Deiss , Russ Henneberry
- 2018, 345 Seiten, Masse: 17,7 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzer: Barbara Mistol
- Verlag: Wiley-VCH Dummies
- ISBN-10: 3527714367
- ISBN-13: 9783527714360
- Erscheinungsdatum: 20.02.2018
Pressezitat
"... Ein rund um gelungenes Buch, das sich jedem empfiehlt, der sich im Studium mit Marketing befasst."Studium, Buchmagazin für Studierende Ausgabe 102
Kommentar zu "Digitales Marketing für Dummies"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitales Marketing für Dummies“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitales Marketing für Dummies".
Kommentar verfassen