Digitales Dialogmarketing
Grundlagen, Strategien, Instrumente
Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich vervielfacht. In diesem Band wird der aktuelle...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 170.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitales Dialogmarketing “
Klappentext zu „Digitales Dialogmarketing “
Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich vervielfacht. In diesem Band wird der aktuelle Stand des Dialogmarketings durch die ausgewiesenen Spezialisten der Branche detailliert beschrieben. Experten aus Agenturen und Unternehmen sowie Hochschullehrer stellen in ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings und die Anwendung in der Praxis dar. Die Themengebiete umfassen alle relevanten Aspekte des Dialogmarketings wie Crossmedia-Kommunikation, CRM, Big Data, E-Mail- und Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Web Analytics, Social Media Marketing, D-Commerce. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Marketingverantwortliche, Praktiker im Dialog- und Online-Marketing und Studenten.Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt.
Inhaltsverzeichnis zu „Digitales Dialogmarketing “
Grundlagen des Dialogmarketings.- Strategien des Dialogmarketings.- Data Driven Dialogmarketing.- Medien des Dialogmarketings.- Strategien des Online-Marketings.- Instrumente des Online-Marketings.- Social Media Marketing.- Crossmediales Marketing.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences in Mainz und ist Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA), er wurde in die Hall of Fame des Direktmarketings aufgenommen. Er ist Verfasser und Herausgeber zahlreicher Veröffentlichungen zum Thema Dialogmarketing.
Bibliographische Angaben
- 2021, 2. Aufl., XXVIII, 847 Seiten, 80 farbige Abbildungen, Masse: 16 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Heinrich Holland
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658289589
- ISBN-13: 9783658289584
- Erscheinungsdatum: 07.05.2021
Kommentar zu "Digitales Dialogmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitales Dialogmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitales Dialogmarketing".
Kommentar verfassen