Digitale Revolution
Auswirkungen auf das Marketing
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitale Revolution “
Klappentext zu „Digitale Revolution “
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab.
Inhaltsverzeichnis zu „Digitale Revolution “
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund.- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing.- Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?.
Autoren-Porträt von Ralf T Kreutzer
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf T Kreutzer
- 2015, 2015., 32 Seiten, 19 Abbildungen, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658093935
- ISBN-13: 9783658093938
- Erscheinungsdatum: 11.05.2015
Kommentar zu "Digitale Revolution"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitale Revolution“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitale Revolution".
Kommentar verfassen