Digital erfolgreich
Fallstudien zu strategischen E-Business-Konzepten
Das Buch diskutiert den Brückenschlag zwischen "alter" und "neuer" Wirtschaftswelt. Das besondere Augenmerk des Buchs sind europäische Fallbeispiele. Die zweite vollständig aktualisierte und erweiterte Ausgabe führt das Konzept der erfolgreichen ersten...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 94.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digital erfolgreich “
Klappentext zu „Digital erfolgreich “
Das Buch diskutiert den Brückenschlag zwischen "alter" und "neuer" Wirtschaftswelt. Das besondere Augenmerk des Buchs sind europäische Fallbeispiele. Die zweite vollständig aktualisierte und erweiterte Ausgabe führt das Konzept der erfolgreichen ersten Auflage fort: Ausführungen zu modernen Konzepten der Strategiefindung, der Formung von digitalen Wertenetzen sowie den Aufbau virtueller Gemeinschaften werden an Hand von umgesetzten und erfolgreichen E-Business Projekten illustriert. Die Neuauflage enthält zwei zusätzliche Kapitel und eine neue Fallstudie zu klassischen Themen, die unter dem besonderen Blickwinkel des E-Business beleuchtet werden: Geschäftsmodelle und Logistik. Der Leser zieht einen direkten Nutzen aus den praktischen Beispielen dieser bereits umgesetzter E-Business-Konzepte. Die beschriebenen Ansätze erfolgreicher Unternehmen helfen bei der Ideenfindung und beim Design des eigenen Geschäftsmodells.
Inhaltsverzeichnis zu „Digital erfolgreich “
Digitale Realitäten.- E-Business: Geschäftstätigkeit im elektronischen Medium.- Strategien für die digitale Wirtschaft.- Value Webs: Digitale Wertschöpfungsnetze.- Virtuelle Gemeinschaften und digitales Marketing.- Zusammenfassung und Ausblick.
Autoren-Porträt von Petra Schubert, Dorian Selz, Patrick Haertsch
Dr. Petra Schubert ist Dozentin und Forschungsleiterin für E- Business der FHBB.Sie ist Mitarbeiterin des Instituts für angewandte Betriebsökonomie und Mitbegründerin der Ecademy, des Kompetenznetzwerks E-Business der Schweizer Fachhochschulen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Petra Schubert , Dorian Selz , Patrick Haertsch
- 2., aktualisierte und erweiterte Aufl. 2003, 320 Seiten, Masse: 16 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3540435328
- ISBN-13: 9783540435327
- Erscheinungsdatum: 23.10.2002
Kommentar zu "Digital erfolgreich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digital erfolgreich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digital erfolgreich".
Kommentar verfassen