Bestellnummer: 58212705
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 58212705
Fr. 39.90
Fr. 69.90
Fr. 79.90
Fr. 69.90
Fr. 72.00
Fr. 64.90
Spezialisierung in der Hotellerie: Wettbewerbsvorteile durch Nischenstrategien in der KMU Hotellerie
Renate Maria Pilz
Fr. 69.90
Fr. 22.90
Fr. 42.90
Fr. 84.90
Fr. 42.90
Personalbeschaffung in der Hotellerie. Professionelle und effiziente Methoden der Personalbeschaffung in österreichische
Isabella Steinlechner
Fr. 52.00
Fr. 22.90
Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie
Axel Gruner, Burkhard von Freyberg, Katharina Phebey
Fr. 69.90
Fr. 119.90
Fr. 147.90
Fr. 66.90
Strategisches Management für die Hotellerie
Burkhardt von Freyberg, Sabrina Zeugfang, Laura Schmidt
Fr. 36.90
Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung
Markus Glinsky
Fr. 64.90
Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung
Markus Glinsky
Statt Fr. 64.90 19
Fr. 34.00
- Autor: Markus Glinsky
- 2014, Erstauflage., 108 Seiten, 12 Abbildungen, Masse: 15,4 x 22,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Igel Verlag Literatur & Wissenschaft
- ISBN-10: 3954850478
- ISBN-13: 9783954850471
- Erscheinungsdatum: 15.05.2014
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Dienstleistungsqualität in der Hotelbranche: Wege zum Erfolg".
Kommentar verfassen
Fr. 39.90
Fr. 69.90
Fr. 79.90
Fr. 69.90
Fr. 72.00
Fr. 64.90
Spezialisierung in der Hotellerie: Wettbewerbsvorteile durch Nischenstrategien in der KMU Hotellerie
Renate Maria Pilz
Fr. 69.90
Fr. 22.90
Fr. 42.90
Fr. 84.90
Fr. 42.90
Personalbeschaffung in der Hotellerie. Professionelle und effiziente Methoden der Personalbeschaffung in österreichische
Isabella Steinlechner
Fr. 52.00
Fr. 22.90
Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie
Axel Gruner, Burkhard von Freyberg, Katharina Phebey
Fr. 69.90
Fr. 119.90
Fr. 147.90
Fr. 66.90
Strategisches Management für die Hotellerie
Burkhardt von Freyberg, Sabrina Zeugfang, Laura Schmidt
Fr. 36.90
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Dienstleistungsqualität in der Hotelbranche: Wege zum Erfolg".
Kommentar verfassen