Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation
Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht
Manfred Bruhn legt mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung eine Bestandsaufnahme zur Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in Österreich vor. Die Beteiligung von...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation “
Klappentext zu „Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation “
Manfred Bruhn legt mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung eine Bestandsaufnahme zur Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in Österreich vor. Die Beteiligung von insgesamt 240 Unternehmen ermöglicht eine detaillierte Analyse zu den Anforderungen an Agenturen in der Umsetzung der Integrierten Kommunikation.
Manfred Bruhn legt mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung legt eine Bestandsaufnahme zur Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in Österreich vor. Die Beteiligung von insgesamt 240 Unternehmen ermöglicht eine detaillierte Analyse zu den Anforderungen an Agenturen in der Umsetzung der Integrierten Kommunikation.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation “
Grundlagen zur Integrierten Kommunikation und zur Zusammenarbeit mit Agenturen.- Konzeptualisierung eines (GAP-)Modells zur Umsetzung der Integrierten Kommunikation in Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Agenturen.- Konzeption einer empirischen Studie.- Analyse der Untersuchungsergebnisse in der Schweiz.- Analyse der Untersuchungsergebnisse in Österreich.- Analyse der Gesamtuntersuchungsergebnisse (Schweiz und Österreich).- Zusammenfassung und Implikationen.
Autoren-Porträt von Manfred Bruhn
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Bruhn
- 2010, XXVI, 173 Seiten, 98 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834924229
- ISBN-13: 9783834924223
- Erscheinungsdatum: 01.09.2010
Kommentar zu "Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation".
Kommentar verfassen