Die Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte in ausgewählten Regionen Ecuadors und Boliviens
Ein Beitrag zur Beurteilung landwirtschaftlicher Vermarktungssysteme als Faktor sozialökonomischer Unterentwicklung
In den Entwicklungsländern ist bisher die Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte gegenüber den Aspekten der Produktion vernachlässigt worden. In vier Regionen Ecuadors und Boliviens wird untersucht, von welchen Faktoren die Leistungsfähigkeit des...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte in ausgewählten Regionen Ecuadors und Boliviens “
Klappentext zu „Die Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte in ausgewählten Regionen Ecuadors und Boliviens “
In den Entwicklungsländern ist bisher die Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte gegenüber den Aspekten der Produktion vernachlässigt worden. In vier Regionen Ecuadors und Boliviens wird untersucht, von welchen Faktoren die Leistungsfähigkeit des Vermarktungssystems abhängt und welchen Einfluss Mängel in der Vermarktung auf die regionale und gesamtwirtschaftliche Entwicklung haben. Auf der Grundlage dieser Analyse werden Empfehlungen für eine Vermarktungspolitik gegeben.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte in ausgewählten Regionen Ecuadors und Boliviens “
Aus dem Inhalt: Aufgaben und Leistung landwirtschaftlicher Vermarktungssysteme in Entwicklungsländern- Struktur und Ablauf der Vermarktung in den ausgewählten Regionen - Beeinflussungsfaktoren der Leistung des Vermarktungssystems - Rückwirkungen der Vermarktungsmängel auf die Entwicklung - Rückschlüsse für die praktische Entwicklungspolitik.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heiko Brunken
- 1978, Neuausg., 304 Seiten, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3261025395
- ISBN-13: 9783261025395
- Erscheinungsdatum: 31.12.1978
Kommentar zu "Die Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte in ausgewählten Regionen Ecuadors und Boliviens"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte in ausgewählten Regionen Ecuadors und Boliviens“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte in ausgewählten Regionen Ecuadors und Boliviens".
Kommentar verfassen