Die Treiber der Customer Experience
So stärken Sie die Kundenbeziehung durch die Gestaltung des Einkaufserlebnisses
Die wichtigsten Gestaltungselemente der Customer Experience auf einen Blick
Kunden werden immer anspruchsvoller. Dadurch geraten Unternehmen zunehmend unter Druck, dem Käufer eine gute Einkaufsatmosphäre zu bieten. Dieses Buch zeigt die wesentlichen...
Kunden werden immer anspruchsvoller. Dadurch geraten Unternehmen zunehmend unter Druck, dem Käufer eine gute Einkaufsatmosphäre zu bieten. Dieses Buch zeigt die wesentlichen...
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Produktinformationen zu „Die Treiber der Customer Experience “
Klappentext zu „Die Treiber der Customer Experience “
Die wichtigsten Gestaltungselemente der Customer Experience auf einen BlickKunden werden immer anspruchsvoller. Dadurch geraten Unternehmen zunehmend unter Druck, dem Käufer eine gute Einkaufsatmosphäre zu bieten. Dieses Buch zeigt die wesentlichen Treiber der Customer Experience am Beispiel des Handels auf. Eingebettet in ein Gesamtkonzept der Customer Experience bietet Andreas Toth einen umfassenden Überblick über die fünf wesentlichen Gestaltungselemente. Der Leser erfährt, wie er die zielgruppenrelevanten Erlebnistreiber identifizieren und im Sinne des Erlebnismarketings ausgestalten kann.
Diesen Inhalte vermitteln das Prinzip des Erlebnismarketings
Der Autor stützt sich in seinem Buch auf die folgenden Grundlagen der Customer Experience:
- Erlebnisforschung
- Ergebnisse und Implikationen einer Studie im Handel
- Reflexion vor dem Hintergrund aktueller Trends in Industrie und Beratung
- Treiber des Einkaufserlebnisses
- Kompetente Serviceausgestaltung
- Anregendes Markenerleben
- Ansprechende Sortimentsgestaltung
Inhaltsverzeichnis zu „Die Treiber der Customer Experience “
ErlebnisforschungTreiber des EinkaufserlebnissesErgebnisse und Implikationen einer Studie im HandelReflexion vor dem Hintergrund aktueller Trends in Industrie und BeratungAutoren-Porträt von Andreas Toth
Dr. Andreas Toth arbeitet als Unternehmensberater mit Schwerpunkten in der Handels- und Konsumgüterindustrie. Er promovierte am Institut für Handel und Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Toth
- 2019, 1. Aufl. 2019, XIV, 123 Seiten, 21 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658237031
- ISBN-13: 9783658237035
- Erscheinungsdatum: 09.04.2019
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