Die Revision des Werbegesetzes der Volksrepublik China
1. Einleitunga. Die chinesische Werbeindustrieb. Historische Entwicklung der Werbungc. Werbeaufsicht und -kontrolle2. Anforderungen an Werbebeteiligtea. Werbebeteiligteb. Anforderungen c. Schriftformerfordernisd. Einordnung des Werbevertrages in die...
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Klappentext zu „Die Revision des Werbegesetzes der Volksrepublik China “
1. Einleitunga. Die chinesische Werbeindustrieb. Historische Entwicklung der Werbungc. Werbeaufsicht und -kontrolle2. Anforderungen an Werbebeteiligtea. Werbebeteiligteb. Anforderungen c. Schriftformerfordernisd. Einordnung des Werbevertrages in die Typologie des chinesischen Vertragsrechts3. Darstellung der Grundsätzea. Allgemeine Grundsätzeb. Verbraucherschutz und Schutz Minderjährigerc. Definition von irreführender Werbungd. Vergleichende Werbung4. Werbedefinition und Werbeverbotea. Absolute Werbeverboteb. Explizite Pflichten der Werbebeteiligtenc. Relative Werbeverbote5. Zur Einbeziehung gemeinnütziger Werbung in das Werbegesetz6. Haftung und Strafverfolgunga. Verwaltungssanktionen b. Zivilrechtliche Haftungc. Disziplinarmassnahmen gegen SAIC-Beamted. Strafrechtliche Haftung7. Abschliessende Betrachtung
Bibliographische Angaben
- Autor: Eva Lena Richter
- 2018, 28 Seiten, Masse: 14,8 x 0,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668629242
- ISBN-13: 9783668629240
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