Die Rallye Monte Carlo
Eine PR-Aktion und ihre Erfolgsstory
Die Rallye Monte Carlo als internationale Sternfahrt zur Côte d'Azur war anfangs nicht mehr als eine verzweifelte PR-Aktion: Das Fürstentum Monaco hatte an Attraktivität eingebüsst, die avisierten zahlungskräftigen Touristen blieben aus, deshalb sollte das...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 44.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Rallye Monte Carlo “
Klappentext zu „Die Rallye Monte Carlo “
Die Rallye Monte Carlo als internationale Sternfahrt zur Côte d'Azur war anfangs nicht mehr als eine verzweifelte PR-Aktion: Das Fürstentum Monaco hatte an Attraktivität eingebüsst, die avisierten zahlungskräftigen Touristen blieben aus, deshalb sollte das Rennen die Europäer nach Monaco locken. Das Werbekonzept funktionierte: Die Rallye startete 1911 mit 25-PS-Oldtimern und entwickelte sich in den sechziger Jahren zur wohl beliebtesten Rallye der Welt. Deutsche Gewinner waren Walter Schock, Walter Röhrl und Isolde Holderied. 2011 feierte das legendäre Rennen mit 300-PS-Autos sein 100-jähriges Bestehen. Dieses Buch bietet einen Überblick über die Rallye Monte Carlo.
Bibliographische Angaben
- Autor: Timm Harvey
- 2011, 88 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: FastBook Publishing
- ISBN-10: 613011236X
- ISBN-13: 9786130112363
Kommentar zu "Die Rallye Monte Carlo"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Rallye Monte Carlo“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Rallye Monte Carlo".
Kommentar verfassen