Die monetäre Bewertung von Medienmarken

Medienökonomische Implikationen für das Markenbewertungsmodell Brand Performance System von ACNielsen
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Thematik des immateriellen Wertes von Marken gewinnt zunehmend an Bedeutung in Wissenschaft und Wirtschaftspraxis. So kontrovers die Eignung der vielfältigen Bewertungstools zu standardisierten Markenbewertungen und ihre Ergebnisse sind, so wenig werden...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15811524

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15811524

BuchFr. 69.90
Jetzt vorbestellen
Die Thematik des immateriellen Wertes von Marken gewinnt zunehmend an Bedeutung in Wissenschaft und Wirtschaftspraxis. So kontrovers die Eignung der vielfältigen Bewertungstools zu standardisierten Markenbewertungen und ihre Ergebnisse sind, so wenig werden...

Kommentar zu "Die monetäre Bewertung von Medienmarken"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Die monetäre Bewertung von Medienmarken “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Die monetäre Bewertung von Medienmarken“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung