Die Mitmach-Eigenfibel
Ein Leselehrgang für den Förderschwerpunkt Lernen. Förderschule. 1./2. Klasse
Die flexible Fibel, die mit dem Lernfortschritt mitwächst!
Dieser Leselehrgang für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf motiviert alle zum Mitmachen und überfordert niemanden. Buchstabe für Buchstabe wächst der Lernerfolg und...
Dieser Leselehrgang für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf motiviert alle zum Mitmachen und überfordert niemanden. Buchstabe für Buchstabe wächst der Lernerfolg und...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Mitmach-Eigenfibel “
Klappentext zu „Die Mitmach-Eigenfibel “
Die flexible Fibel, die mit dem Lernfortschritt mitwächst!Dieser Leselehrgang für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf motiviert alle zum Mitmachen und überfordert niemanden. Buchstabe für Buchstabe wächst der Lernerfolg und spiegelt sich in den Lesewörtern und -sätzen wider, die ausschliesslich aus den bereits eingeführten Buchstaben bestehen. In bewährter Weise wird hier nach dem Schwierigkeitsgrad der Lautbildung vorgegangen. Zugleich wird von Anfang an das sinnentnehmende Lesen geschult, indem die Kinder aufgefordert werden, ganze Sätze zu erfassen, Bilder zu ergänzen oder zu verbinden. Handzeichen, die an ein Erlebnis gekoppelt werden, verankern nachhaltig das Gelernte
im Gedächtnis. So erinnert das Streicheln des Bauches an ein "Mmh, lecker", das wiederum für das M steht. Mit dieser ganzheitlich angelegten Fibel können Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf wirklich lesen lernen.
Dieser Leselehrgang für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf motiviert alle zum Mitmachen und überfordert niemanden. Buchstabe für Buchstabe wächst der Lernerfolg und spiegelt sich in den Lesewörtern und -sätzen wider, die ausschliesslich aus den bereits eingeführten Buchstaben bestehen. In bewährter Weise wird hier nach dem Schwierigkeitsgrad der Lautbildung vorgegangen. Zugleich wird von Anfang an das sinnentnehmende Lesen geschult, indem die Kinder aufgefordert werden, ganze Sätze zu erfassen, Bilder zu ergänzen oder zu verbinden. Handzeichen, die an ein Erlebnis gekoppelt werden, verankern nachhaltig das Gelernte
im Gedächtnis. So erinnert das Streicheln des Bauches an ein "Mmh, lecker", das wiederum für das M steht. Mit dieser ganzheitlich angelegten Fibel können Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf wirklich lesen lernen.
im Gedächtnis. So erinnert das Streicheln des Bauches an ein "Mmh, lecker", das wiederum für das M steht. Mit dieser ganzheitlich angelegten Fibel können Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf wirklich lesen lernen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Hermann
- 2017, 2. Aufl., 119 Seiten, Masse: 21 x 29,6 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt
- ISBN-10: 3834432105
- ISBN-13: 9783834432100
- Erscheinungsdatum: 27.07.2010
Kommentar zu "Die Mitmach-Eigenfibel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Mitmach-Eigenfibel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Mitmach-Eigenfibel".
Kommentar verfassen