Die Macht der Farben
Bedeutung & Symbolik
Harald Braem, 1944 in Berlin geboren. Studien: Visuelle Kommunikation, Psychologie und Marketing. Bei Young & Rubicam im Team der lila Milka-Kuh; als Creative Director bei Compton/Saatchi & Saatchi für internationale Werbekampagnen verantwortlich....
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Macht der Farben “
Klappentext zu „Die Macht der Farben “
Harald Braem, 1944 in Berlin geboren. Studien: Visuelle Kommunikation, Psychologie und Marketing. Bei Young & Rubicam im Team der lila Milka-Kuh; als Creative Director bei Compton/Saatchi & Saatchi für internationale Werbekampagnen verantwortlich. Von 1981 bis 2000 Professor für Farbenlehre und Farbpsychologie an der FH/University of Applied Sciences in Wiesbaden. Mitglied des Expertenstabes im Bundesverband deutscher Psychologinnen und Psychologen. Dozent an der Gutshofakademie Frielendorf.Unter seiner Mitwirkung entstanden zahlreiche Radio - und TV-Sendungen zum Thema (u. a. Terra X "Die Magie der Farben", 2015, ZDF).2005 wurde die Dokumentation "Farbpsychologie. Entdecken Sie Ihre Wohlfühlumgebung" von Rainer Wälde mit dem World Media Award ausgezeichnet.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Braem
- 2021, 2. Aufl., 208 Seiten, Masse: 12,9 x 19,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Elvea
- ISBN-10: 3946751970
- ISBN-13: 9783946751977
- Erscheinungsdatum: 20.04.2021
Kommentar zu "Die Macht der Farben"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Macht der Farben“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Macht der Farben".
Kommentar verfassen