Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute
Veränderungserfordernisse und Veränderungsmöglichkeiten durch den Einsatz neuer Technologien
Mit dem Einsatz der Kundenselbstbedienung im Kreditwesen wird die Qualität der Bank-Kunde-Beziehung einer einschneidenden Änderung unterzogen. Das Bankmarketing steht damit vor einer neuen, grossen Herausforderung. Die vorliegende Arbeit untersucht...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute “
Klappentext zu „Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute “
Mit dem Einsatz der Kundenselbstbedienung im Kreditwesen wird die Qualität der Bank-Kunde-Beziehung einer einschneidenden Änderung unterzogen. Das Bankmarketing steht damit vor einer neuen, grossen Herausforderung. Die vorliegende Arbeit untersucht Veränderungserfordernisse und Veränderungsmöglichkeiten, die sich durch den Einsatz neuer Technologien im Marktleistungsbereich der Kreditinstitute ergeben. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse werden durch eine empirische Erhebung komplettiert und gefestigt.Die Arbeit ist mit dem "Sparkassen-Forschungspreis 1986" der österreichischen Sparkassen ausgezeichnet worden.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute “
Aus dem Inhalt: Einsatzmöglichkeiten von Marketinginstrumentvariablen und Kundenselbstbedienungstechniken - Veränderungserfordernisse und Veränderungsmöglichkeiten im Marketing - Empirische Erhebung - Zielorientiertes Marketing-Mix.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Epple
- 1987, Neuausg., XX, 257 Seiten, Masse: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820410929
- ISBN-13: 9783820410921
- Erscheinungsdatum: 01.07.1987
Pressezitat
"(Die Arbeit) ist jedem Projektverantwortlichen zur Einführung erweiterter Massnahmen der Kundenselbstbedienung als wertvolle Quelle und Entscheidungsgrundlage sehr zu empfehlen." (Mag.Herbert Grübl, Oesterreichische Sparkassen-Zeitung)Kommentar zu "Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Kundenselbstbedienung im Marketing der Kreditinstitute".
Kommentar verfassen