Die Impact-Strategie
Führen für Fortgeschrittene
Eine neue wirkungsvolle Kommunikationstechnik, die den Turbo in der Mitarbeiterführung zünden kann. Sie ist geeignet für alle Führungsstile und -ansätze.
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Impact-Strategie “
Eine neue wirkungsvolle Kommunikationstechnik, die den Turbo in der Mitarbeiterführung zünden kann. Sie ist geeignet für alle Führungsstile und -ansätze.
Klappentext zu „Die Impact-Strategie “
Ihre Botschaft kommt nicht an? Was Sie sagen, wirkt nicht nachhaltig genug? Ihre Gesprächspartner verstehen nicht, was Sie sagen möchten? Die Impact-Strategie macht Ihre Worte wirkungsvoller. Egal, ob im Bereich der Motivation, ob Sie Kritik äussern, ob Sie mit einzelnen Personen sprechen oder Teams führen: Erzielen Sie bei Ihrem Gegenüber einen Aha-Effekt! Verstärken Sie dadurch das, was Sie sagen möchten! Die Impact-Strategie geht über das gesprochene Wort hinaus. Ergänzen Sie in zentralen Situationen Ihre Worte durch Handlungen. Erzeugen Sie einprägsame, verblüffende Effekte mit Alltagsgegenständen wie Streichhölzern, Kaffeetassen, Papier! Der Sinn Ihrer Botschaft wird Ihre Gesprächspartner emotional stärker berühren und sie deshalb mit mehr Wirkung erreichen. Im Buch zeigen drei erfahrene Coachs über 20 verschiedene Beispiele. Sie geben darüber hinaus auch klare Anleitungen zum Entwickeln eigener, origineller Effekte.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas Fritzsche , Annette Fürst , Elke Rathsfeld
- 2014, 216 Seiten, Masse: 14,9 x 22,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Hogrefe (vorm. Verlag Hans Huber )
- ISBN-10: 3456854501
- ISBN-13: 9783456854502
- Erscheinungsdatum: 28.10.2014
Kommentar zu "Die Impact-Strategie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Impact-Strategie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Impact-Strategie".
Kommentar verfassen