Die graphische Darstellbarkeit visuell nicht wahrnehmbarer Markenformen, Christina Langer

Die graphische Darstellbarkeit visuell nicht wahrnehmbarer Markenformen

Christina Langer

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die graphische Darstellbarkeit visuell nicht wahrnehmbarer Markenformen".

Kommentar verfassen
Hör-, Geruchs-, Geschmacks- und Tastmarken rücken immer mehr in den Fokus des modernen Marketings. Ein markenrechtlicher Schutz gestaltet sich jedoch oft als problematisch. Grund hierfür ist die lange Zeit geltende Voraussetzung, dass Marken sich...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


BuchFr. 126.90

zzgl. Versandkosten

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 100706977

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die graphische Darstellbarkeit visuell nicht wahrnehmbarer Markenformen"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Die graphische Darstellbarkeit visuell nicht wahrnehmbarer Markenformen “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Die graphische Darstellbarkeit visuell nicht wahrnehmbarer Markenformen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating