Die Erwartungen von Kunden an ein Optikfachgeschäft

Eine Analyse für das Fachgeschäft "Hörgeräte Meyer Optik" in Schrems
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Kundenbindung hat in den letzten Jahren vor allem durch die globale Verstärkung der Wettbewerbsintensität stark an Bedeutung gewonnen. Bei genauerer Betrachtung der Augenoptikbranche kann festgestellt werden, dass auch dieser Markt von der verschärften...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15262974

BuchFr. 94.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15262974

BuchFr. 94.90
Jetzt vorbestellen
Kundenbindung hat in den letzten Jahren vor allem durch die globale Verstärkung der Wettbewerbsintensität stark an Bedeutung gewonnen. Bei genauerer Betrachtung der Augenoptikbranche kann festgestellt werden, dass auch dieser Markt von der verschärften...

Kommentar zu "Die Erwartungen von Kunden an ein Optikfachgeschäft"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Die Erwartungen von Kunden an ein Optikfachgeschäft “

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Erwartungen von Kunden an ein Optikfachgeschäft“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung