Die Erforschung neoliberaler Kräfte in der Bildungspolitik der Vereinigten Staaten
Auswirkungen auf die Bildung im heutigen globalen Wettbewerbsumfeld
Das grundlegende Ziel dieser Arbeit ist es, ein Verständnis für die neoliberalen Aspekte innerhalb der Bildungspolitik der Vereinigten Staaten zu entwickeln und deren Auswirkungen auf die Grund- und Sekundarschulbildung zu untersuchen. Diese Forschung wird...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 53.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Erforschung neoliberaler Kräfte in der Bildungspolitik der Vereinigten Staaten “
Klappentext zu „Die Erforschung neoliberaler Kräfte in der Bildungspolitik der Vereinigten Staaten “
Das grundlegende Ziel dieser Arbeit ist es, ein Verständnis für die neoliberalen Aspekte innerhalb der Bildungspolitik der Vereinigten Staaten zu entwickeln und deren Auswirkungen auf die Grund- und Sekundarschulbildung zu untersuchen. Diese Forschung wird die abnehmende Qualität der Bildung in den USA und ihre Auswirkungen auf junge Menschen in ihrem Bestreben, ein erfolgreicher "globaler Bürger" zu werden, untersuchen. Dieses Projekt soll aufzeigen, wie und in welchem Ausmass neoliberale Ideale die Funktionsfähigkeit der bestehenden Bildungseinrichtungen beeinflussen. Eine eskalierende und vielleicht schon lange bestehende Sichtweise der Amerikaner als 'egozentrisch', 'individualistisch', 'ignorant', 'weltfremd' und andere Charakterzüge haben die Öffentlichkeit der Nation verallgemeinert. Dieses Projekt versucht herauszufinden, ob die gegenwärtige US-Bildungspolitik effektiv ist, um ein "globales ziviles politisches Bewusstsein" unter der Jugend in den USA zu schaffen und damit den Wohlstand in der heutigen globalisierten Welt zu fördern.
Autoren-Porträt von Erin P. Pemrick
Pemrick, Erin P.Erin Pemrick erhielt ihren MA in Internationalen Studien an der Universität von Limerick, Irland. Zuvor war sie als Englisch-Fachkraft am ECC Language Institute in Kobe, Japan, und als High School Educator in Chicago, Illinois, tätig. Erin ist derzeit als Englischlehrerin tätig und konzentriert sich auf US-Beziehungen und internationale öffentliche Politik.
Bibliographische Angaben
- Autor: Erin P. Pemrick
- 2021, 76 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203203149
- ISBN-13: 9786203203141
Kommentar zu "Die Erforschung neoliberaler Kräfte in der Bildungspolitik der Vereinigten Staaten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Erforschung neoliberaler Kräfte in der Bildungspolitik der Vereinigten Staaten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Erforschung neoliberaler Kräfte in der Bildungspolitik der Vereinigten Staaten".
Kommentar verfassen