Die Erfolgswirkung globaler Marken

Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren. Dissertation Universität Mannheim, 2008. Vorw. v. Hans H. Bauer
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Globale Marken haben im Zuge der Globalisierung erheblich an Bedeutung gewonnen. Vorrangig aus Kostengründen werden sie häufig als Königsweg der internationalen Marktbearbeitung betrachtet. Welche Wirkung globale Marken auf das Konsumentenverhalten haben,...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15853004

BuchFr. 79.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15853004

BuchFr. 79.90
In den Warenkorb
Globale Marken haben im Zuge der Globalisierung erheblich an Bedeutung gewonnen. Vorrangig aus Kostengründen werden sie häufig als Königsweg der internationalen Marktbearbeitung betrachtet. Welche Wirkung globale Marken auf das Konsumentenverhalten haben,...

Kommentar zu "Die Erfolgswirkung globaler Marken"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Die Erfolgswirkung globaler Marken “

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Erfolgswirkung globaler Marken“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung