Die Einrichtung des Schulzimmers als Ausdruck des Unterrichtkonzeptes
Mit der Art und Weise des Schulunterrichts muss auch die dazu passende Einrichtung überdacht werden
Immer häufiger werden Stimmen laut, die eine Reformation des Schulunterrichts verlangen. Alternative Konzepte wie die Rudolf Steiner- oder die Montessori-Schule sind aktueller denn je. Doch setzen klassische Schulzimmereinrichtungen neuen Unterrichtsideen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 40.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Einrichtung des Schulzimmers als Ausdruck des Unterrichtkonzeptes “
Klappentext zu „Die Einrichtung des Schulzimmers als Ausdruck des Unterrichtkonzeptes “
Immer häufiger werden Stimmen laut, die eine Reformation des Schulunterrichts verlangen. Alternative Konzepte wie die Rudolf Steiner- oder die Montessori-Schule sind aktueller denn je. Doch setzen klassische Schulzimmereinrichtungen neuen Unterrichtsideen Grenzen. Es ist an der Zeit, die Anforderungen an das Schulzimmer im Hinblick auf den Trend weg vom Frontalunterricht hin zu Projekt-, Einzel- und jahrgangsübergreifenden Arbeiten genauer unter die Lupe zu nehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jean-Philippe Hagmann
- 2016, 52 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639875044
- ISBN-13: 9783639875041
Kommentar zu "Die Einrichtung des Schulzimmers als Ausdruck des Unterrichtkonzeptes"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Einrichtung des Schulzimmers als Ausdruck des Unterrichtkonzeptes“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Einrichtung des Schulzimmers als Ausdruck des Unterrichtkonzeptes".
Kommentar verfassen