Die Einbindung von Medienunternehmen in Netzwerke der Medienbranche
Ziele, Formen und Probleme
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Konzept des Netzwerks kann als eines der bedeutendsten organisatorischen Phänomene unserer Zeit gelten. Viele Veröffentlichungen zeugen von der Relevanz und Beliebtheit dieses Themas. Eine Betrachtung der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 59.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Einbindung von Medienunternehmen in Netzwerke der Medienbranche “
Klappentext zu „Die Einbindung von Medienunternehmen in Netzwerke der Medienbranche “
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Konzept des Netzwerks kann als eines der bedeutendsten organisatorischen Phänomene unserer Zeit gelten. Viele Veröffentlichungen zeugen von der Relevanz und Beliebtheit dieses Themas. Eine Betrachtung der Netzwerkthematik im Hinblick auf Medienunternehmen hat in der Fachliteratur bislang aber kaum stattgefunden. Die vorliegende Arbeit untersucht, ob und in welcher Art und Weise Unternehmen der Medienbranche in Netzwerke - genauer gesagt Unternehmensnetzwerke - eingebunden sind. Der Autor Lars Trogisch gibt zunächst einen Überblick über die Besonderheiten der Medienbranche und ihrer Unternehmen. Nach einer hinreichenden Klärung und Differenzierung des Netzwerkbegriffs werden die verschiedenen Netzwerke anhand ausgewählter Medienbereiche vorgestellt, wobei auch auf mögliche Probleme der zwischenbetrieblichen Kooperation eingegangen wird. Die Arbeit richtet sich an alle, die sich mit der Organisation von Medienunternehmen auseinandersetzen möchten - insbesondere natürlich an Studenten betriebswirtschaftlicher oder medienwirtschaftlicher Studiengänge sowie alle Entscheidungsträger der Medienbranche.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lars Trogisch
- 2012, Aufl., 84 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639429575
- ISBN-13: 9783639429572
Kommentar zu "Die Einbindung von Medienunternehmen in Netzwerke der Medienbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Einbindung von Medienunternehmen in Netzwerke der Medienbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Einbindung von Medienunternehmen in Netzwerke der Medienbranche".
Kommentar verfassen