Die besten deutschen Erzählungen

Marcel Reich-Ranicki

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

4 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die besten deutschen Erzählungen".

Kommentar verfassen
Die besten deutschen Erzählungen
Aus dem gewaltigen
Erzählfundus der deutschen Sprache hat Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki die besten Texte ausgewählt. Dieser Band
versammelt die schönsten Erzählungen aus drei Jahrhunderten von Alfred Döblins »Ermordung einer Butterblume« bis zu Martin Walsers »Selbstporträt als Kriminalroman«...
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5607130

Auf meinen Merkzettel
Küsten-Krimis (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Die besten deutschen Erzählungen"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    Renate W., 15.12.2013

    Der Erzählband gefält mir sehr gut, auch die Auswahl, obwohl ich mir noch einige Erzählungen gewünscht hätte, wie "Unruhige Nacht" und/oder "Das Brandopfer" , beide von Albrecht Goes und einige inhaltlich sehr wertvolle Novellen mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Die besten deutschen Erzählungen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Die besten deutschen Erzählungen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating