Die Bedeutung von Chatbots im Kundenservice, Jessica Katharina Dirksen, Jean Niklas Schrills

Die Bedeutung von Chatbots im Kundenservice

Einsatzmöglichkeiten, Akzeptanz und Erfolgsfaktoren

Jessica Katharina Dirksen
Jean Niklas Schrills

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Bedeutung von Chatbots im Kundenservice".

Kommentar verfassen
Neben dem Preis und der Qualität des Produktes können im Rahmen einer Differenzierungsstrategie u.a. auch besonders gute und umfangreiche Leistungen des Kundenservice zu einer Differenzierung im Wettbewerb beitragen. In diesem Zusammenhang wird es...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 100148162

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Bedeutung von Chatbots im Kundenservice"

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bedeutung von Chatbots im Kundenservice“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating