Die Akzeptanz von Bio-Produkten
Eine Conjoint-Analyse
Wie viel zahlen Verbraucher für ein sozial-ökologisch gutes Gewissen? Welche Personengruppen legen Wert auf ökologischen Anbau und fair gehandelte Produkte? Welche Zielgruppe verhält sich besonders preisbewusst? Fragen, die angesichts stark steigender...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Akzeptanz von Bio-Produkten “
Klappentext zu „Die Akzeptanz von Bio-Produkten “
Wie viel zahlen Verbraucher für ein sozial-ökologisch gutes Gewissen? Welche Personengruppen legen Wert auf ökologischen Anbau und fair gehandelte Produkte? Welche Zielgruppe verhält sich besonders preisbewusst? Fragen, die angesichts stark steigender Lebensmittelpreise für Produzenten und den Handel aktuell grosse Bedeutung erlangen. Honig, Kaffee und Schokolade werden in weiten Kreisen als natürlich hergestellte Produkte besonders intensiv mit fairem Handel assoziiert. Annett Seidenspinner und Kerstin Niemann untersuchten an diesen drei Produktbeispielen, bei welchen Eigenschaften die Kunden im herkömmlichen Lebensmittelhandel und vergleichend im Bio-Supermarkt ihre Prioritäten setzen. Aus den Ergebnissen lassen sich wertvolle Informationen im Umgang mit bestimmten Kundentypen ableiten.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Annett Seidenspinner , Kerstin Niemann
- 1., Aufl., 164 Seiten, 41 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Tectum-Verlag
- ISBN-10: 3828896642
- ISBN-13: 9783828896642
- Erscheinungsdatum: 27.08.2008
Kommentar zu "Die Akzeptanz von Bio-Produkten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Akzeptanz von Bio-Produkten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Akzeptanz von Bio-Produkten".
Kommentar verfassen