Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020
Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Der diesjährige Sammelband vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2019 an der Hochschule Pforzheim veranstaltete. Wissenschaftler aus...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 66.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020 “
Klappentext zu „Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020 “
Der diesjährige Sammelband vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2019 an der Hochschule Pforzheim veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich vernetzen.
Inhaltsverzeichnis zu „Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020 “
Methoden des kundenzentrierten Innovationsmanagements.- Künstliche Intelligenz im Marketing.- Wie KI die Analyse der User Experience unterstützt.- Einkaufsmotive in Deutschlands grössten Onlineshops.- Datenschutz im Marketing.- Der Einsatz der Blockchain-Technologie im (Dialog-)Marketing.- Die Bestimmung hinreichend umfassender Datenbestände zur Konzeption von Marketingkampagnen.- Medienkompetenz im Social-Media-Dialog.
Autoren-Porträt
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche. Bibliographische Angaben
- 2020, 1. Aufl. 2020, X, 158 Seiten, 10 farbige Abbildungen, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. DDV
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658294558
- ISBN-13: 9783658294557
- Erscheinungsdatum: 03.03.2020
Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020".
Kommentar verfassen