Jeder Kunde hat seinen Preis
Erfolgreich verkaufen - Individuell abschliessen; Die vier wichtigsten Kundentypen erkennen. Mit zahlreichen Beispielen; Vorwort von Alexander Christiani
Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen
Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht der Preis, sondern die individuelle Beziehung und Strategie zwischen Kunde und Verkäufer:
Die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp...
Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht der Preis, sondern die individuelle Beziehung und Strategie zwischen Kunde und Verkäufer:
Die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jeder Kunde hat seinen Preis “
Klappentext zu „Jeder Kunde hat seinen Preis “
Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führenIm Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht der Preis, sondern die individuelle Beziehung und Strategie zwischen Kunde und Verkäufer:
Die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp erkennen
Gespür: Was erwartet der Kunde?
Wissen: Wie kann das Verkaufsziel erreicht werden?
Bewährte Verhandlungstechniken verfeinern das Training der international erfahrenen Verkaufsexperten.
Autoren-Porträt von Erich-norbert Detroy, Frank M. Scheelen
Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum. Frank M. Scheelen ist erfolgreicher Unternehmer, mehrfach ausgezeichneter Speaker und renommierter Fachbuchautor. Er gilt als Experte für Kompetenzmanagement, typologisches Verkaufs- und Beziehungsmanagement.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Erich-norbert Detroy , Frank M. Scheelen
- 2015, 5. Aufl., 200 Seiten, Masse: 12,5 x 18,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: WALHALLA FACHVERLAG
- ISBN-10: 380293248X
- ISBN-13: 9783802932489
- Erscheinungsdatum: 06.10.2015
Kommentar zu "Jeder Kunde hat seinen Preis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jeder Kunde hat seinen Preis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jeder Kunde hat seinen Preis".
Kommentar verfassen