design2product
Methoden der Designforschung
Gestalterinnen und Gestalter von Produkten möchten nicht nur in Erfahrung bringen, inwieweit ihr Produkt die Zielkriterien erfüllt oder nicht erfüllt, sondern auch wissen, wieso das eine oder das andere zutrifft. Designforschung überprüft daher den...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 29.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „design2product “
Klappentext zu „design2product “
Gestalterinnen und Gestalter von Produkten möchten nicht nur in Erfahrung bringen, inwieweit ihr Produkt die Zielkriterien erfüllt oder nicht erfüllt, sondern auch wissen, wieso das eine oder das andere zutrifft. Designforschung überprüft daher den Umsetzungsgrad von Zielgruppenbedürfnissen und liefert empirische Nachweise für Urteile über das Produktdesign. Der fünfte Band der Schriftenreihe "design2product" bringt Beispiele für eine breit angelegte Beschreibung des Nutzungsverhaltens und dessen Effekten als auch daraus ableitbare Schlussfolgerungen auf Produkteigenschaften.Mit der jährlich erscheinenden Schriftenreihe "design2product" wollen die Herausgeber Ergebnisse aus der empirischen Designforschung allgemein zugänglich machen, mit dem Ziel, aus diesen Erkenntnissen einen praxisnahen und wirtschaftlichen Nutzen zu generieren.
Geklebt. Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt
Horst Otto Mayer ist Professor an der FH Vorarlberg (Österreich) und leitet dort das Department für Management- und Sozialwissenschaften, daneben hat er Lehraufträge an verschiedenen Universitäten. Seine Hauptarbeitsgebiete sind empirische Forschungen in diversen Bereichen sowie eLearning. Horst O. Mayer ist seit 1995 Mitglied der Sektion Methoden und Forschungsdesigns der ÖGS (Österreichische Gesellschaft für Soziologie) und seit 2003 Delegierter beim fnma (Forum neue Medien in der Lehre Austria).
Bibliographische Angaben
- 2016, 244 Seiten, Masse: 16,4 x 22,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Guido Kempter, Horst O. Mayer, Karl-Heinz Weidmann
- Verlag: Bucher, Hohenems
- ISBN-10: 3990183702
- ISBN-13: 9783990183700
- Erscheinungsdatum: 22.02.2016
Kommentar zu "design2product"
0 Gebrauchte Artikel zu „design2product“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "design2product".
Kommentar verfassen