Der Verlag
Lehrbuch der Buchverlagswirtschaft
Als Lehrbuch mit Handbuch-Eigenschaften behandelt dieser nun völlig neu konzipierte Klassiker den neuesten Stand der Buchverlagswirtschaft an der Schwelle zum digitalen Zeitalter, in dem neue Techniken die Produktion und Distribution von Buchttexten und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 28.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Verlag “
Klappentext zu „Der Verlag “
Als Lehrbuch mit Handbuch-Eigenschaften behandelt dieser nun völlig neu konzipierte Klassiker den neuesten Stand der Buchverlagswirtschaft an der Schwelle zum digitalen Zeitalter, in dem neue Techniken die Produktion und Distribution von Buchttexten und elektronischen Medien grundlegend verändern können. Dieses Lehrbuch geht von drei Seiten her auf die besondere Ökonomie des Buches zu: von der Buchgattung, von einer klassischen Checkliste zur Buchentstehung sowie vom neuesten Verlagsrecht her. Hieraus ergibt sich eine ganzheitliche Sicht, bei der auch die spezialökonomischen Aspekte des Kulturgutes Buch behandelt werden, die in der klassischen BWL unberücksichtigt bleiben.Im Anhang die seit dem 1. August 2006 gültige Verordnung über die "Berufsbildung zum Medienkaufmann Digital und Print / zur Medienkauffrau Digital und Print".
Autoren-Porträt von Dietrich Kerlen
Dr. phil. theol. Dietrich Kerlen ist Professor für Buchwissenschaft und Buchwirtschaft an der Universität Leipzig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dietrich Kerlen
- 2006, 14., überarb. Aufl., VIII, 350 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Hauswedell
- ISBN-10: 3776212063
- ISBN-13: 9783776212068
Kommentar zu "Der Verlag"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Verlag“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Verlag".
Kommentar verfassen