Der urheberrechtliche Schutz von Werbung

Nach österreichischem und deutschem Recht. Diss. Univ. Linz 2000 (Aktualis. Fass.)

Alexandra Pühringer

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Der urheberrechtliche Schutz von Werbung".

Kommentar verfassen
Diese Arbeit zeigt auf, ob und wie das Urheberrecht, das dem Erschaffer eines Werkes formfrei einen absoluten Schutz gewährt, Werbeschaffenden die ideale Grundlage bietet, ihren Leistungen einen gerechten und umfangreichen Schutz einzuräumen. Auf...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 2811461

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Der urheberrechtliche Schutz von Werbung"

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Der urheberrechtliche Schutz von Werbung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating