Der Medicus von Heidelberg

Roman
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Thurgau, 1500: Lukas Nufer ist der Sohn von Jacob Nufer, dem ersten Mann, der einen Kaiserschnitt erfolgreich durchführte. Lukas will um jeden Preis Arzt werden. Jahre später steht er vor der Entscheidung, die riskante Schnittentbindung...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5796164

BuchFr. 34.90
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5796164

BuchFr. 34.90
Thurgau, 1500: Lukas Nufer ist der Sohn von Jacob Nufer, dem ersten Mann, der einen Kaiserschnitt erfolgreich durchführte. Lukas will um jeden Preis Arzt werden. Jahre später steht er vor der Entscheidung, die riskante Schnittentbindung...

Andere Kunden kauften auch

Kommentare zu "Der Medicus von Heidelberg"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinz F., 13.09.2014

    Ich habe schon alle Bücher von Wolf Serno gelesen, sie sind alle sehr spannend und Unterhaltsam. So liest sich auch der " Medicus von Heidelberg". Eine sehr gute Wahl für Leser, die gerne historische Romane lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.J., 23.04.2014

    Ich habe bisher alle Bücher von Wolf Serno gelesen und fand sie auch sehr gut.Daher habe ich mich auch sehr auf das neue gefreut.Allerdings bin ich etwas enttäuscht.Die Geschichte um Lukas Nufer plätschert so ein bisschen flach vor sich hin.Ein klein wenig mehr Dramatik und Verwicklungen hätten es schon sein dürfen.Besponders ein schlüssiges Ende hat mir gefehlt!Der Roman endet so abrupt,als hätte der Autor keine Lust zum Schreiben mehr gehabt.Oder kommen etwa noch mehr Teile nach Art des Wanderchirurgen?Die medizinischen Teile finde ich sehr gut beschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang T., 12.01.2017

    Spannend geschrieben, das Ende war so nicht erwartet, es blieb vielse offen, hoffe auf Fortsetzung,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher von Wolf Serno

0 Gebrauchte Artikel zu „Der Medicus von Heidelberg“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung