Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für grosse Unternehmen
Der internationale Markt besteht aus vielen individuellen Konsumenten mit rapide wechselnden Bedürfnissen. Neben hohen Ansprüchen an Qualität, Service und Innovation wachsen auch die Forderungen nach ethisch korrektem Verhalten. Um wettbewerbsfähig zu...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 53.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für grosse Unternehmen “
Klappentext zu „Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für grosse Unternehmen “
Der internationale Markt besteht aus vielen individuellen Konsumenten mit rapide wechselnden Bedürfnissen. Neben hohen Ansprüchen an Qualität, Service und Innovation wachsen auch die Forderungen nach ethisch korrektem Verhalten. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, scheint es für Unternehmen deshalb vielversprechend zu sein, sich den Wünschen der Kunden anzupassen und eine marktorientierte Strategie zu übernehmen. Schliesslich erwerben zufriedene Kunden wiederholt Leistungen der Betriebe und erzeugen durch Mundpropaganda einen nicht zu unterschätzenden Werbeeffekt. Nicht selten ermöglichen loyale Konsumenten so auch Preissteigerungen, die schnell zu Umsatzsteigerungen führen. In dieser Publikation untersucht Felix Schmitz, ob und wie der Unternehmenserfolg durch eine Orientierung am Kunden gesteigert werden kann. Er zeigt, wie Firmen Einfluss auf die Kundenbeziehungen, die Kundenzufriedenheit und die Kundenloyalität nehmen können. Aus dem Inhalt: - Marktorientierung; - Konsumenten; - Kundenzufriedenheit; - Kundenbeziehungen; - Kundenloyalität
Bibliographische Angaben
- Autor: Felix Schmitz
- 2018, 84 Seiten, Masse: 15 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3960953135
- ISBN-13: 9783960953135
- Erscheinungsdatum: 26.09.2018
Kommentar zu "Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für grosse Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für grosse Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für grosse Unternehmen".
Kommentar verfassen