Der künstlerisch-handwerkliche Unterricht in der Waldorfschule
Das Buch wurde verfasst von Werklehrern, die in der Praxis des Schulunterrichts stehen und seit vielen Jahren in den verschiedenen Bereichen des künstlerisch-handwerklichen Unterrichts der Waldorfschulen arbeiten. Ihre Berichte enthalten die Ergebnisse...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 29.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der künstlerisch-handwerkliche Unterricht in der Waldorfschule “
Klappentext zu „Der künstlerisch-handwerkliche Unterricht in der Waldorfschule “
Das Buch wurde verfasst von Werklehrern, die in der Praxis des Schulunterrichts stehen und seit vielen Jahren in den verschiedenen Bereichen des künstlerisch-handwerklichen Unterrichts der Waldorfschulen arbeiten. Ihre Berichte enthalten die Ergebnisse ihrer pädagogischen und sachlichen Erfahrungen, ihre fachlichen Zielsetzungen, sind aber auch Ausdruck ihrer individuellen Eigenarten. Das muss so sein, denn der Erzieher an der Waldorfschule kann und soll aus dem Einsatz seiner ganzen Persönlichkeit heraus tätig sein. So wird jeder Lehrer seinen Weg zu einer Erziehungskunst suchen. Wie verschieden diese Wege der einzelnen auch sein mögen, so gemeinsam ist ihr pädagogisches Anliegen, das sie in den Dienst der Rudolf Steiner initiierten Erziehungsaufgabe gestellt haben. Diese Gemeinsamkeit bot die Grundlage für das Werk.
Bibliographische Angaben
- 1991, 334 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 20,2 x 27,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Martin
- Verlag: Freies Geistesleben
- ISBN-10: 3772502547
- ISBN-13: 9783772502545
Kommentar zu "Der künstlerisch-handwerkliche Unterricht in der Waldorfschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der künstlerisch-handwerkliche Unterricht in der Waldorfschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der künstlerisch-handwerkliche Unterricht in der Waldorfschule".
Kommentar verfassen