Der erfolgreiche Verkäufer im Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten in und mit Banken
Kaufen und verkaufen, das ist Kommunikation in all ihrer Komplexität:
- Gemeint ist nicht gesagt
- Gesagt ist nicht gehört
- Gehört ist nicht verstanden
- Verstanden ist nicht einverstanden
- Einverstanden ist nicht umgesetzt
- Umgesetzt ist nicht...
- Gemeint ist nicht gesagt
- Gesagt ist nicht gehört
- Gehört ist nicht verstanden
- Verstanden ist nicht einverstanden
- Einverstanden ist nicht umgesetzt
- Umgesetzt ist nicht...
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Kaufen und verkaufen, das ist Kommunikation in all ihrer Komplexität:- Gemeint ist nicht gesagt
- Gesagt ist nicht gehört
- Gehört ist nicht verstanden
- Verstanden ist nicht einverstanden
- Einverstanden ist nicht umgesetzt
- Umgesetzt ist nicht beibehalten
Nirgends ist diese "Kommunikationsverlusttreppe" steiler als im Verkaufsgespräch.
Willst du diese Treppe, egal ob als Verkäufer oder als Kunde, nicht hinunterfallen, sondern hinaufsteigen, dann lies dieses Buch!
Heinrich Lofruthe wurde nach Einführung der DM, aber vor der Gründung der Bundesrepublik geboren. Seine Kindheit verlebte er in der Grafschaft Hoya. Während seiner Bundeswehrzeit war er Ausbilder, Personaloffizier, Jugendoffizier, Staffelchef und Pressestabsoffizier. Nach einer Tätigkeit als Makler war er als Angestellter einer Versicherung Organisationsleiter im Aussendienst und später Vertriebstrainer für Bank- und Versicherungsmitarbeiter. Er sammelte Erfahrungen in mehr als 50 Banken bei Trainings am Arbeitsplatz und bei der Erarbeitung von Vertriebskonzepten. Heute lebt er in Düsseldorf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heinrich Lofruthe
- 2016, 1. Aufl., 94 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Fischer (Rita G.), Frankfurt
- ISBN-10: 383011723X
- ISBN-13: 9783830117230
- Erscheinungsdatum: 07.06.2016
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