Der Einsatz Sozialer Medien im Sport
Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung
Der Sammelband bündelt aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse zum Forschungsbereich Social Media im Sport und bietet zugleich durch ausgewiesene Praxisexperten Einblick in die Vermarktung des Sports über Soziale Medien. Durch interdisziplinäre Betrachtung...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einsatz Sozialer Medien im Sport “
Klappentext zu „Der Einsatz Sozialer Medien im Sport “
Der Sammelband bündelt aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse zum Forschungsbereich Social Media im Sport und bietet zugleich durch ausgewiesene Praxisexperten Einblick in die Vermarktung des Sports über Soziale Medien. Durch interdisziplinäre Betrachtung aus den Bereichen Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit und Rechtswissenschaft gelingt ein mehrperspektivischer Zugang. Die Beiträge belegen für unterschiedliche Sportarten und Ebenen (Einzelpersonen, Organisationen, Gesellschaft) die Relevanz Sozialer Medien in der Vermarktung und Monetarisierung speziell im Spitzensport.
Inhaltsverzeichnis zu „Der Einsatz Sozialer Medien im Sport “
Grundlagen.- Empirische Studien: Klubs, Einzelpersonen, Gesellschaftliche Verwendung.- Praxisberichte
Autoren-Porträt
Dr. Christoph G. Grimmer ist Lehrkraft für besondere Aufgaben im Arbeitsbereich Sportökonomik, Sportmanagement und Sportpublizistik am Institut für Sportwissenschaft der Universität Tübingen. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Sportjournalismus, Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations, Social Media und international vergleichende Analysen.
Bibliographische Angaben
- 2016, 1. Aufl. 2017, X, 276 Seiten, 1 farbige Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Christoph G. Grimmer
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658135875
- ISBN-13: 9783658135874
- Erscheinungsdatum: 19.12.2016
Kommentar zu "Der Einsatz Sozialer Medien im Sport"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einsatz Sozialer Medien im Sport“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einsatz Sozialer Medien im Sport".
Kommentar verfassen