Der Einfluss der Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit
In dieser Untersuchung wurden Kundenzufriedenheit und Servicequalität als wichtige Faktoren für jede Organisation betrachtet. Die empirische Evidenz über den Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Servicequalität, die von Organisationen angeboten...
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Produktinformationen zu „Der Einfluss der Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit “
Klappentext zu „Der Einfluss der Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit “
In dieser Untersuchung wurden Kundenzufriedenheit und Servicequalität als wichtige Faktoren für jede Organisation betrachtet. Die empirische Evidenz über den Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Servicequalität, die von Organisationen angeboten wird, ist jedoch unklar geblieben. Im Rahmen dieser Forschung wurde das Servicequalitätsmodell SERVQUAL getestet, um die Kundenzufriedenheit mit der Erbringung von Dienstleistungen zu messen. Auch die Kommunikation und ihr Einfluss auf die Kundenzufriedenheit wurden evaluiert. Es muss erwähnt werden, dass der amerikanische Kundenzufriedenheitsindex verwendet wurde, um die Gesamtzufriedenheit der Kunden zu messen. Fünf Hauptdimensionen des Servicequalitätsmodells SERVQUAL, die angewandt wurden, sind Greifbarkeit, Zuverlässigkeit, Reaktionsfähigkeit, Sicherheit und Einfühlungsvermögen, und auch der Einfluss der Kommunikation auf die Kundenzufriedenheit wurde während dieser Umfrage getestet. Das Modell wurde auf die Kunden angewandt,die bereits Erfahrungen aus privaten Krankenhäusern auf der Insel Penang hatten. Ziel dieser Studie war es, die Faktoren zu untersuchen, die zur Kundenzufriedenheit in den privaten Gesundheitszentren von Penang beitragen. Die Studie hilft, die Faktoren zu untersuchen und zu verstehen, die bei der Bestimmung der Kundenzufriedenheit beeinflusst werden.
Autoren-Porträt von Navid Fatehi Rad
Fatehi Rad, NavidNavid Fatehi Rad ist derzeit promovierter Wirtschaftswissenschaftler an der School of Management der Universität Sains Malaysia, Malaysia, Panang. Seine Forschungsinteressen umfassen die Bereiche International Business, Internationales Lieferkettenmanagement, Internationales Marketing und Strategisches Management.
Bibliographische Angaben
- Autor: Navid Fatehi Rad
- 2021, 128 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203078514
- ISBN-13: 9786203078510
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