Das Schwarze Auge, Abenteuer / Das Schwarze Auge, Eiserne Flammen
Eiserne Flammen von Anni Dürr, Julian Härtl und David Lukassen Yol-Ghurmak. Ein Name, der Aventuriern das Blut gefrieren lässt. Kaum ein Ort ist den Niederhöllen so nah. Unter dem Aschehimmel lauern die qualmenden Schlote der Dämonenverehrer. Widernatürliche...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 29.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Schwarze Auge, Abenteuer / Das Schwarze Auge, Eiserne Flammen “
Klappentext zu „Das Schwarze Auge, Abenteuer / Das Schwarze Auge, Eiserne Flammen “
Eiserne Flammen von Anni Dürr, Julian Härtl und David Lukassen Yol-Ghurmak. Ein Name, der Aventuriern das Blut gefrieren lässt. Kaum ein Ort ist den Niederhöllen so nah. Unter dem Aschehimmel lauern die qualmenden Schlote der Dämonenverehrer. Widernatürliche Kreaturen und skrupellose Menschen streifen durch düstere Gassen. In der Dämonenschmiede dröhnen tausende Hämmer, die unaufhörlich Konstrukte erschaffen, deren blosse Existenz ein Frevel an den Zwölfen ist. Dies ist das Reich des genialen, doch wahnsinnigen Mechanikus Leonardo, der im Herzen der Werkstätten seine Weltmaschine erschafft. Sie soll sein Lebenswerk vollenden und die Macht des Erzdämonen Agrimoth in der Stadt und ganz Aventurien verankern. Das will Ingerimm, den die Zwerge Angrosch nennen, nicht zulassen. Seine Geweihten suchen tapfere Helden, die ein heiliges Artefakt in die Stadt bringen und unerkannt Unterstützung und Informationen gewinnen sollen, um in das Unheiligtum vorzudringen, die Macht Agrimoths zu bannen und Leonardo zu töten. Dies liegt in den Händen deiner Helden, denn im Herzen Yol-Ghurmaks wird das Schicksal ganz Aventuriens geschmiedet. Dieses Abenteuer ist Teil des Splitterdämmerungs-Zyklus, der das Schicksal der Heptarchen und der Dämonensplitter behandelt, kann jedoch losgelöst von den anderen Abenteuern des Zyklus gespielt werden. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 todesmutige Helden Genre: Infiltrations- und Stadtabenteuer Voraussetzungen: Heldenmut, fester Glaube an die Zwölfgötter und die Fähigkeit, nicht sofort in einer feindlichen Stadt aufzufallen Ort: Markgrafschaft Warunk und Herzogtum Transysilien (Yol-Ghurmak) Zeit: Peraine bis Ingerimm 1039 BF Komplexität (Spieler/Meister): hoch / hoch Erfahrung der Helden: legendär oder höher Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4 Körpertalente 3 von 4 Gesellschaftstalente 3 von 4 Lebendige Geschichte 4 von 4 Zum Spielen des Abenteuers sind zusätzlich das DSA5-Regelwerk und der Aventurische Almanach sowie die Regelwerke Aventurische Magie
... mehr
I, Aventurische Magie II, Aventurische Magie III und Aventurisches Götterwirken notwendig.
... weniger
Warnhinweise
Warnhinweis: Kein Warnhinweis erforderlich
Bibliographische Angaben
- Autoren: Anni Dürr , Julian Härtl , David Lukassen
- 2019, Neuausgabe, 112 Seiten, Masse: 21,8 x 31,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Ulisses Spiele
- ISBN-10: 3963311886
- ISBN-13: 9783963311888
- Erscheinungsdatum: 11.09.2019
Kommentar zu "Das Schwarze Auge, Abenteuer / Das Schwarze Auge, Eiserne Flammen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Schwarze Auge, Abenteuer / Das Schwarze Auge, Eiserne Flammen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Schwarze Auge, Abenteuer / Das Schwarze Auge, Eiserne Flammen".
Kommentar verfassen