Das Nah-/Fernbild-Phänomen im Spiegel

Medienwirkungstheoretische und soziodemografische Implikationen
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Wenn Menschen in empirischen Befragungen um eine Bewertung ihrer Lebensumstände gebeten werden, treten regelmässig Auffälligkeiten hervor. Je weiter der zu bewertende geografische Kontext ausgedehnt wird (sei es auf regionalen oder sogar nationalen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15820373

BuchFr. 118.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15820373

BuchFr. 118.90
Jetzt vorbestellen
Wenn Menschen in empirischen Befragungen um eine Bewertung ihrer Lebensumstände gebeten werden, treten regelmässig Auffälligkeiten hervor. Je weiter der zu bewertende geografische Kontext ausgedehnt wird (sei es auf regionalen oder sogar nationalen...

Kommentar zu "Das Nah-/Fernbild-Phänomen im Spiegel"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Peter Kruck

Weitere Empfehlungen zu „Das Nah-/Fernbild-Phänomen im Spiegel “

0 Gebrauchte Artikel zu „Das Nah-/Fernbild-Phänomen im Spiegel“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung