Das Managementkonzept des Profit Center bei Kleinunternehmen. Definitionen und Anwendungsbereiche
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: Sehr gut, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: Kapitel 1 dieser Arbeit gibt einen Überblick über Kleinunternehmen. Die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Managementkonzept des Profit Center bei Kleinunternehmen. Definitionen und Anwendungsbereiche “
Klappentext zu „Das Managementkonzept des Profit Center bei Kleinunternehmen. Definitionen und Anwendungsbereiche “
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: Sehr gut, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: Kapitel 1 dieser Arbeit gibt einen Überblick über Kleinunternehmen. Die wirtschaftliche Bedeutung steht hier ebenso im Vordergrund wie eine kurze Definition. Ausserdem wird auf die Besonderheiten von Kleinbetrieben sowie ihre Stärken und Schwächen eingegangen.Im darauf folgenden Kapitel 2 geht es um verschiedene Center-Konzepte im Allgemeinen und um das Konzept der Profit Center im Besonderen. Nach detaillierten Erläuterungen zur Zielsetzung, Einführung und Umsetzung wird auch hier ein Überblick über die Vorzüge und Schwächen gegeben. Ausserdem erfolgt ein Exkurs über die Sinnhaftigkeit von Profit Centern in Kleinunternehmen.Zum Schluss werden die Ergebnisse zusammengefasst.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabine Scheffknecht-Sinz
- 2017, 48 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668139326
- ISBN-13: 9783668139329
Kommentar zu "Das Managementkonzept des Profit Center bei Kleinunternehmen. Definitionen und Anwendungsbereiche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Managementkonzept des Profit Center bei Kleinunternehmen. Definitionen und Anwendungsbereiche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Managementkonzept des Profit Center bei Kleinunternehmen. Definitionen und Anwendungsbereiche".
Kommentar verfassen