Das Konzept der Medienaneignung. Verortung in der Kommunikationswissenschaft.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Friedrich Krotz stellt in seinem Aufsatz "Rekonstruktion der Kommunikationswissenschaft: Vom passiven...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Konzept der Medienaneignung. Verortung in der Kommunikationswissenschaft. “
Klappentext zu „Das Konzept der Medienaneignung. Verortung in der Kommunikationswissenschaft. “
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Friedrich Krotz stellt in seinem Aufsatz "Rekonstruktion der Kommunikationswissenschaft: Vom passiven Publikum zur Partizipation der User" als thematisch zentrales Konzept der Kommunikationswissenschaft die Beziehung von Menschen zu Medien heraus. Im Verlauf der Entwicklung des Forschungsfeldes hat sich die Betrachtung dieses Verhältnisses verändert und immer wieder neuen Gegebenheiten angepasst. Aktuell herrscht in der Kommunikationswissenschaft der Terminus der "Medienaneignung" vor, wenn es um diese Thematik handelt (Krotz, 2013, S. 57). Die vorliegende Arbeit hat das Ziel, das Konzept der Medienaneignung mithilfe verschiedener Forschungsansätze zu umreissen und in der Kommunikationswissenschaft bzw. entlang ihrer Entwicklung zu verorten.
Paperback
Bibliographische Angaben
- Autor: Anonymous
- 2015, 24 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656867577
- ISBN-13: 9783656867579
Kommentar zu "Das Konzept der Medienaneignung. Verortung in der Kommunikationswissenschaft."
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Konzept der Medienaneignung. Verortung in der Kommunikationswissenschaft.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Konzept der Medienaneignung. Verortung in der Kommunikationswissenschaft.".
Kommentar verfassen