Das Kindchenschema in der Printwerbung
Unterschiede bei der Einstellung & Kaufintention hinsichtlich des Geschlechts & Alters
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich damit, welchen Einfluss das Kindchenschema auf die Einstellung zu Printwerbungen und die damit verbundene Kaufintention zu den darin beworbenen Produkten hat. Dabei spielen die Unterschiede aufgrund der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 81.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Kindchenschema in der Printwerbung “
Klappentext zu „Das Kindchenschema in der Printwerbung “
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich damit, welchen Einfluss das Kindchenschema auf die Einstellung zu Printwerbungen und die damit verbundene Kaufintention zu den darin beworbenen Produkten hat. Dabei spielen die Unterschiede aufgrund der soziodemographischen Merkmale Geschlecht und Alter eine entscheidende Rolle. Vor allem die Werbepraxis kann sich anhand der Resultate ein gutes Bild über den Einsatz des Kindchenschemas, dessen Konsequenzen sowie geeignete Zielgruppen machen.
Autoren-Porträt von Tamara Soffried
Soffried, TamaraTamara Soffried, geboren im Dezember 1991 in Wien, hat bereits früh das Schreiben und kreative Arbeiten für sich entdeckt. Seit Abschluss ihres Magisterstudiums der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien im Jahr 2018 ist sie im Bereich Marketing tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tamara Soffried
- 2018, 164 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 6202217561
- ISBN-13: 9786202217569
Kommentar zu "Das Kindchenschema in der Printwerbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Kindchenschema in der Printwerbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Kindchenschema in der Printwerbung".
Kommentar verfassen