Das Kartengeheimnis

Jostein Gaarder

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
2 Kommentare
Kommentare lesen (2)

5 von 5 Sternen

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 2 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Kartengeheimnis".

Kommentar verfassen
Klug, spannend und mysteriös. Ein leichtfüssiger philosophischer Spaziergang und eine poetische Fabel.
Hans-Thomas ist zwölf und lebt bei seinem Vater. Vor vielen Jahren hat seine Mutter die Familie verlassen, ohne sich je wieder zu melden. Doch...
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 3620788

Auf meinen Merkzettel
Nostalgische Bilderbuch-Klassiker (Weltbild EDIITON)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Das Kartengeheimnis"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    Caro, 02.01.2015

    Ich habe dieses Buch zu meinen Geburtstag bekommen und habe es in ein paar Tagen verschlungen. Zuerst dachte ich das Buch wäre ein bisschen langweilig, aber als ich begann es zu lesen dachte ich nur noch wow, dieses Buch ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Ich liebe die Geschichte, die im Brötchenbuch steht und die Purpurlimonade finde ich auch total interessant, ich hätte gerne gewusst wie sie wirklich schmeckt, hätte es sie wirklich gegeben. Das Buch hat tolle Hintergrundgedanken und ist einfach toll geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    tortellini, 02.06.2006

    das Buch ist sehr lustigg
    und interessant geschrieben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Das Kartengeheimnis“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating